NEWSLETTER


Diese Anstalt jefällt mer ausjezeichnet. Falls ma Plätze frei werden und ick zuhause raus flieje, würd ick jerne vorstellich werden. Weiter so!
Locksleigh

 

Ich verstehe euch nicht. Ich finde die neuen Arbeiten unter Painting 9 auf der Schwarzweldt-Seite einfach toll. Zwar verstehe ich den Text, der daneben steht, nicht ganz, aber das muß ja auch nicht sein.

Antje 17.07.2007


Das ist doch vollkommen klar. Ein Schauspieler, der all diese Figuren darstellt. Eben wie es im Film auch ist.

Albert 17.07.2007


Einspruch. Wenn ich mir die Bezeichnungen genau durchschaue, so steht da Arschkriecher. Gibt es die Rolle eines Arschkriechers. Und so weit ich weiß, wird der Schauspieler zwar als Rampensau bezeichnet. Ich wüßte aber nicht, ob es so eine Rolle jemals im Film gegeben hat.

Erik 17.07.2007


Vielleicht meint Schwarzwelt auch die Realität. Da mußt Du Dir nur das Fernsehprogramm anschauen. Die vom ZDF reden immer von Qualität. Das ist so, als ob ich in der Wüste stehe und dauernd eine Wasserquelle sehe, die nicht da ist. Die setzen uns Scheiße vor und glauben, dass dabei das Hirn in Wallung kommt. Pisa lässt grüßen.

Kathrin 17.07.2007


Ich kenne ein paar Leute aus dieser Branche. Wenn man eins und eins zusammenzählt, dann besteht das ganze System Fernsehen aus Arschkriechern. Der Intendant – z.B. ein Jurist entscheidet letztlich, welche Filme produziert werden. Und so sieht dann auch das Qualitätsfernsehen aus.

Georg 17.07.2007


Was ich dann aber nicht verstehe, warum sie Fight-club in der Glotze zeigen. Oder Taxidriver. Ganz so bescheuert können die dann doch nicht sein.

Sabine 17.07.2007


Das sind doch Klassiker, die außerdem von den Amis produziert worden sind. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß so ein Film jemals in Deutschland produziert werden würde. Außerdem sind das Kinoproduktionen. Und bei Klassikern geht man auch kein Risiko ein. Geschweige denn, daß die deutsche Filmelite überhaupt in der Lage wäre, solche Psychogramme innerhalb eines Filmes zu erzeugen.

Rolf 17.07.2007


Das ist zwar schon länger her. Ich fand halbe Treppe gut.

Sabine 17.07.2007


Da kann ich dir einigermaßen zustimmen. Hast du noch mehr auf Lager. Nehmen wir mal das Experiment. Der war zwar spannend, aber die Konstruktion der Geschichte unglaubwürdig. Am Anfang lernt der Taxifahrer eine Frau kennen, nur ganz flüchtig und die hat von Gottes Hand auf einmal soviel Gefühle in sich, um einen flüchtig bekannten Menschen aus seiner Situation zu retten.

Gerhard 17.07.2007


Sabine, du hast gegen die Wand vergessen. Ein ganz toller Film.

Antje 17.07.2007