Müller

Die Verbrennung des Mitgefühls - Teil 1

Update vom 04. April 2021  
                                                                                  
Subjektiv betrachtet befinde ich mich im Moment im dritten Weltkrieg. Im Zweiten Weltkrieg hieß es bis zum letzten Mann. Inklusive der Krankenmorde in der Zeit des Nationalsozialismus. Heute heißt es, das Leben komplett zu vernichten. Ein Euthanasieprogramm, was meine innere Welt bisher nicht gesehen hat. Wie ist es möglich, dass es innerhalb der Menschheit Charaktere gibt, die sich wie ein Massenmörder verhalten und einen Menschen nach dem anderen Abschlachten. Indirekt oder direkt spielt hierbei keine Rolle. Und sie haben ihre Helfershelfer weltweit unter totaler Kontrolle. Bis in die kleinste Zelle öffentlicher Struktur, zum Beispiel einem Gesundheitsamt mit vorgesetztem Bürgermeister, Landrat bis zum Ministerpräsidenten. Und warum beteiligen sich die Intendanten des Staatsrundfunks an diesem Massenmord?

„Wir möchten nicht, daß publik wird, daß wir die Negerbevölkerung auslöschen wollen.“
(Aus einem Brief an Dr. Clarence Gamble vom 19. Dezember 1939) „Eine tote Last menschlichen Abfalls.“ (In Sangers Buch The Pivot of Civilisation, betreffs der Armen, der Immigranten und der Notwendigkeit eugenischer Maßnahmen) „Verhütung ist nichts mehr und nichts weniger als … Ausmerzung der Untauglichen.“ (Kontrazeption ist das Mittel der Wahl, um die eugenisch saubere Rasse zu erzeugen.

Siehe dazu Sangers Schriften:

Morality and Birth Control sowie Birth Control and the New Race) „Menschliche Wesen, die nie hätten geboren werden sollen.“ (So in Sangers The Pivot of Civilization und A Plan for Peace, wo Sie den eugenischen Wert beschreibt, der darin liegt, Kranke und Behinderte durch Sterilisation und Aussonderung zu eliminieren.) „Ich finde, die größte Sünde in der Welt besteht darin, Kinder zur Welt zu bringen.“
(In einem Interview aus dem Jahre 1957 mit dem Journalisten Mike Wallace)

Und einer dieser Kalmanns schrieb über diese genannten Herrschaften aus dem ersten Absatz 1863.                       

“Die Wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, dass aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, dass das System ihren Interessen feindlich ist.”

Wurden für die Zukunft erforderliche Charaktere zum Beispiel im Lebensborn e.V. in Nordrach gezüchtet? Das Kind hatte viele Namen. Kinderheim? Lungenklinik mit angeschlossenem Kindermuseum? Nur ein kleines Beispiel.
Hierzu sei die Frage erlaubt, in wessen Wahlkreis das stattfand? Und mit welchen Experimenten wurde was bewerkstelligt?

Stanford-Prison-Experiment? Milgram-Experiment? MK-Ultra? Monarch Programming. Oder das Tavistock Institute of Human Relations (TIHR)?

Die Schaffung eines gedankengesteuerten Sklaven, der jederzeit ausgelöst werden kann, um alle vom ‚Handler‘ benötigten Aktionen auszuführen. Und das von Geburt an.   

Erziehungsmaßnahmen nachfolgender Kalsmanns könnten lauten:                   

  Folter und Einschüchterung (um ein Trauma zu schaffen), die Verwendung von Tränken (Drogen) und das Wirken von Zaubersprüchen (Hypnose) beschreiben, was letztendlich zur vollständigen Versklavung des Initiierten führt.
Und das alles aus eigenem Genpool erschaffene Figuren.
Frage: Sind Merkel, Macron, Obama vom Himmel gefallen?
Jetzt höre ich schon – Verschwörung, Verschwörung, Verschwörung.

Schaue ich mir die Bildnisse dieser drei Figuren bei ihren Zusammenkünften an, so entspricht die dargestellte Vertrautheit nicht den üblichen Umgangsformen mit fremden Staatsoberhäuptern.
Mich erinnert das eher an ein Gefühl aus früherer Kindheit. Ich rufe nach vierzig Jahren eine Schulkameradin an und wir reden wie neunjährige darauf los. Ohne Punkt und Komma. Obwohl wir uns in vierzig Jahren Leben nicht einmal begegnet sind. Diese Bildnisse, die ich von diesen Figuren dort sehe, lässt zumindest den Schluss zu, dass sie sich schon ewig kennen. Zum Beispiel wie Kinderheimkinder. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es vermutlich kein Kinderheim war. Oder doch? Alles nur Vermutungen.      

Die Verbrennung des Mitgefühls - Bohemian Grove – Arno Gruen.
Der Verlust des Mitgefühls über die Politik der Gleichgültigkeit. Taschenbuch              

Die Frage nach dem Mitgefühl des Menschen ist die Frage nach seinem Menschsein. Um unser Mitgefühl ist es schlecht bestellt. Woran liegt das? Es geht, so zeigt das Buch, um die Art, wie wir Aufwachsen, um die Geschichte unserer Kindheit. Es geht um den Terror, dem Kinder ausgeliefert sind, und um das Umkippen dieses Terrors:
Am Ende werden in unserer Zivilisation jene idealisiert, die kalt sind und die das Kind - und das Kind in sich selbst - nicht mehr wahrnehmen können.

Die politischen Folgen sind katastrophal:
Menschen entwickeln keine eigene Identität, sie identifizieren sich mit der Macht oder den Mächtigen.                                                                                                  
 Zwischenfrage: Wo ist der Ursprung dieser Lebenshaltung? Diese über Generationen getriebene Machtgier nach was? Schreit und strebt sie unterschwellig nach Erlösung? Ähnlich dem Verhalten eines Massenmörders, der bei seinen Morden zunehmend mehr Spuren hinterlässt, die ihm helfen, sich selbst zu Fall zu bringen. Eben durch Dritte erlöst zu werden? Unter Umständen erklärt der Name Kalmann einiges.                              

 Dazu mehr beim nächsten Update.